Brunner Mobil Werbung GmbH & Co. KG

Marketing

Böblingen

Calwer Str. 1

brunner-mobil.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Brunner Mobil Werbung GmbH & Co. KG Böblingen Akquise von Sponsoren für einzelne Projekte; Gewinnung von Neukunden; Kundenberatung und -betreuung; Verantwortung für ein regionales Vertriebsgebiet.

Verkaufsprofis Gesucht Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Inhabergeführtes Unternehmen Mit über 25 Jahren Erfahrung Im Bereich Sozialsponsoring Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben Akquise Von Sponsoren Für Einzelne Projekte Gewinnung Von Neukunden Kundenberatung Und -betreuung Verantwortung Für Ein Regionales Vertriebsgebiet Unser Angebot Attraktive Verdienstmöglichkeiten Zuzüglich Folgeprovisionen Gerne Festanstellung Mit Allen Sozialen Leistungen Weiterbildungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfassende Intensive Einarbeitung Bei Bedarf Stellen Wir Ein Firmenfahrzeug Ihr Profil Gute Kommunikative Fähigkeiten Organisationstalent Und Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Selbstbewusstes Auftreten Vertriebs- Bzw Verkaufsprofi Mit Einem Starken Charakter Erfolgsorientiert Und Motiviert Persönlichkeit Mit Ausstrahlung Gerne Auch Quereinsteiger / -innen Zb Aus Dem Finanzsektor Beginnen Sie Bei Einem Der Europaweiten Marktführer Und Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Be An: Karriere@-de Oder Melden Sie Sich Telefonisch Unter 0800 / 100 38 87 Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Verkaufsberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Account-Manager Bürokaufmann Industriekaufmann Außendienst Sicherheitsberater Direktvertrieb Verkaufsförderung Sicherheitsfachmann Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Verkaufsberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Account-Manager Bürokaufmann Industriekaufmann Außendienst Sicherheitsberater Direktvertrieb Verkaufsförderung Sicherheitsfachmann Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Akquise Von Sponsoren Für Einzelne Projekte Gewinnung Von Neukunden Kundenberatung Und -betreuung Verantwortung Für Ein Regionales Vertriebsgebiet Böblingen Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Verkaufsberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Account-Manager Bürokaufmann Industriekaufmann Außendienst Sicherheitsberater Direktvertrieb Verkaufsförderung Sicherheitsfachmann

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (Böblingen)

Callcenter Agent (m/w)
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Betriebswirt (w/m/d)
   OPTI Dienstleistungs GmbH (Alt-Refrath)

Payroll Specialist (m/w/d) TVöD
   DIS AG (Köln)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) zur Betreuung von Flüchtlingen in den städtischen Unte
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)